Neutrogena Hydro Boost

Gemeinsam mit anderen Testern aus ganz Deutschland wurde ich bei theinsiders.eu ausgewählt und durfte die tollen Produkte von Neutrogena  Hydro Boost testen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit. 

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

1.    die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2.    die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

 

 

 

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Mein Fazit:
Ich muss mich hier als totaler Neutrogena Fan outen. Bis jetzt hab mich noch keines der Produkte dieser Marke wirklich enttäuscht. Die Hydro Boost®  Serie macht hier keine Ausnahme. Die Gelèe Reinigungslotion ist super, vor allem wenn es am abend mal schnell gehen muss. Kein lästiges abschminken mehr, mit dieser Reinigungslotion geht das alles in einem aufwasch und das noch erstaunlich gut. Das Geschicht ist innerhalb von wenigen Augenblicken sauber und fühlt sich auch noch toll erfrischt an. Der Eigengeruch der Reinigungslotion ist erfrischend aber nur sehr dezent und deshalb auch überhaupt nicht aufdringlich. Ich habe recht empfindliche Gesichtshaut und habe die Lotion sehr gut vertragen. Das gleiche gilt für das Aqua Gel, wobei hier der Erfrischung Kick einfach phänomenal ist. Ganz besonders nach der Anwendung am morgen "wacht die Haut auf" und man fühlt sich super frisch und munter. Die Reinigungslotion habe ich schon nachgekauft, das Aqua Gel ist sehr ergiebig und reit ewig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.