Scholl- Light LEGS

Dank freundin durfte ich, gemeinsam mit 100 anderen freundin Trend Lounge-Mitgliedern, die Scholl Light LEGS schon vorab testen, was mit sehr gefreut hat. Mein persönliches Fazit findet ihr weiter unten.

Infos zum Produkt

 

Der Clou ist die einzigartige Gewebestruktur mit straffender FIBRE FIRM™ Technologie. Sie macht es möglich, dass die transparenten 20 DEN Light LEGS™ Strumpfhosen über eine Kompressionsfunktion verfügen, die die Blutzirkulation in den Beinen anregt und den Beinen eine schöne Form verleiht. So fühlen sich die Beine leicht an und sehen toll aus – den ganzen Tag.

 

Die Vorteile im Überblick:
  • Angenehm leichtes Beingefühl – Die FIBRE FIRM™ Technologie sorgt für eine sanfte, graduelle Kompression vom Fußgelenk bis hoch zum Oberschenkel und hilft somit die Blutzirkulation am gesamten Bein entlang zu verbessern und müden, schmerzenden Beinen vorzubeugen.
  • Schön geformte, toll aussehende Beine – das seidig weiche, dehnbare Gewebe strafft die Beine und verleiht ihnen eine schöne Form.
  • Lange Haltbarkeit – dank besonders elastischem, widerstandsfähigem Garn mit hohem Elastan-Anteil hält die Strumpfhose bis zu 50 Wäschen ohne Form oder Farbe zu verlieren.
  • Keine Laufmaschen – dank Ladder LOCK™ Technologie verhindert die spezielle Gewebestruktur, dass sich Löcher in Laufmaschen verwandeln.

Ab Februar 2017 in den Farben Schwarz und Nude und den 4 Größen S, M, L, XL im Handel erhältlich. UVP* 14,99€.

 

Mein Fazit:

Vorne weg kann ich berichten, dass mich die Scholl Light LEGS schon nach dem ersten anziehen voll und ganz überzeugt hat.
Wie bestimmt viele andere Frauen auch, leide ich besonders im Sommer, oder wenn ich lange stehen muss abends an geschwollenen, schmerzenden Beinen und war schon länger auf der Suche nach einer günstigen aber trotzdem guten und angenehm zu tragenden Strumpfhose. Und diese habe ich nun gefunden :).
Zur Größe: Ich bin 166 cm groß und wiege 62 kg, laut Größentabelle von Scholl bedeutet das, dass ich Größe L benötige, also besagte Größe L zum testen bekommen und die Strumpfhose hat perfekt gepasst. Sie lässt sich leicht anziehen und man hat gleich das Gefühl, dass die Strumpfhose die Beine stützt/ leicht komprimiert, ohne dabei jedoch einzuengen. Anders als bei anderen Strumpfhosen die ich bis jetzt probiert habe leiert die Scholl Light LEGS auch nach mehrmaligem anziehen nicht aus und sitzt immer perfekt ohne zu rutschen.
Auf zwei Messetagen habe ich die Scholl Light LEGS dann dem härtetest unterzogen, diesen hat sie aber mit Bravour bestanden. Zwar haben meine Beine abends auch geschmerzt, sie waren aber deutlich weniger angeschwollen und ich habe es so empfunden als ob sich meine Beine auch deutlich schneller regeneriert hätten.
Ich werde mir auf jeden Fall die Scholl Light LEGS auch noch in anderen Farben zulegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.