BWT Magnesium Mineralizer

Infos zum Produkt:

Die Best Water Technology-Gruppe ist Europas führendes Wassertechnologie-Unternehmen. 3.300 Mitarbeiter arbeiten an dem Ziel, Kunden aus Privathaushalten, der Industrie, Gewerbe, Hotels und Kommunen mit innovativen, ökonomischen und ökologischen Wasseraufbereitungs-Technologien ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Kontakt mit Wasser zu geben.

 

BWT bietet moderne Aufbereitungssysteme und Services für Trinkwasser, Pharma- und Prozesswasser, Heizungswasser, Kessel-, Kühl- und Klimaanlagenwasser sowie für Schwimmbadwasser.

 

Dank einer Fülle von Innovationen, die ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im täglichen Umgang mit dem kostbaren Lebenselixier Wasser gewährleisten, hat sich BWT zum Technologie- und Marktführer in Europa entwickelt.

 

Zu diesen Innovationen gehört unter anderem auch der Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter. Dieser ist der einzige, der während der Filtration das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert und ist somit die clevere Alternative zu stillem Mineralwasser. Mit jeder BWT Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen. Obendrein werden Kalk sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Der BWT Magnesium Mineralizer sorgt für echten Trinkgenuss und eignet sich perfekt für die Zubereitung von Tee und Kaffee.

(Bild: www.bwt.de)

Mein Fazit:

Es gibt nur wenige Produkte die mich so restlos überzeugt haben wie der BWT Magnesium Mineralizer. Vor dem BWT Tischwasserfilter habe ich nur sehr selten und ungerne Wasser aus der Leitung getrunken, da ich den Geschmack überhaupt nicht mochte, sowieso habe ich sonst eher zu Wasser mit Geschmack aus dem Supermarkt gegriffen. Seitdem ich allerdings den BWT Magnesium Mineralizer habe hat sich dies grundlegend geändert. Der Wasserfilter lässt sich super leicht befüllen und reinigen, und auch in das Seitenfach des Kühlschrank passt er rein. Das Wasser schmeckt nach dem Filtern richtg lecker, auch ein paar Stunden nach dem Filtern schmeckt das Wasser noch sehr gut. Sogar meine Eltern, die mal zu Besuch bei mir waren und bisher Tischwasserfiltern eher skeptisch gegenüber standen waren vom Geschmack so begeistert, dass sie sich gleich am nächsten Tag selber einen BWT Magnesium Mineralizer zugelegt haben.
Ich würde mir den BWT Wasserfilter jederzeit wieder kaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.