Persil Power-Mix Caps

Ich habe mich sehr darüber gefreut bei der Onlineplattform trnd.de ausgewählt wurde und die neuen Persil Power-Mix Caps probieren durfte. Wie mir das Produkt gefallen hat erfahrt ihr weiter unten.

Infos zum Produkt:

Power-Mix für perfekte Reinheit und strahlend weiße Wäsche

Dank der einzigartigen 2-Kammer-Technologie kombinieren die Persil Power-Mix Caps kraftvolles Pulver und konzentriertes Gel zum ersten Mal in einem Produkt. Das Kraft-Pulver schützt helle und weiße Wäsche vor Vergrauen. Konzentriertes Universal-Gel löst selbst hartnäckige Flecken mühelos.

Für ein perfektes Ergebnis auf die einfachste Art und Weise: Das Power-Mix Cap einfach in die leere Waschtrommel geben, Wäsche darauf – fertig!

Praktisch für Sie, nachhaltig für die Umwelt:

  • Keine Überdosierung, da perfekt vordosiert.
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab
    20° C.
  • Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel.
  • Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen.

Mein Fazit:

Die Anwendung und Dosierung der Caps ist sehr einfach, man entnimmt lediglich ein Cap legt es vor dem Befüllen in die Trommel - fertig. Das sollte wirklich für keinen ein Problem darstellen. Ich habe die Caps bei heller 60°C Wäsche sowie bei heller 30°C Buntwäsche verwendet und das Waschergebnis war jedes Mal sehr gut. 

Wie sich die Caps bei hartnäckigen Flecken schlagen konnte ich leider nicht testen, leichtere Verschmutzungen wurden aber restlos entfernt und die hellen Textilien sind nicht eingegraut . Zu beginn hatte ich bedenken, dass sich die Umverpackung der Caps in der Waschmaschine nicht vollständig auflöst, oder dass das Pulver unschöne weiße Punkte auf der Wäsche hinterlässt (das hatte ich nämlich früher öfter, bevor ich auf Flüssigwaschmittel umgestiegen bin), aber nichts der gleichen war der Fall, die Caps lösen sich restlos auch bei niedrigen Temperaturen auf und die Wäsche kommt sauber aus der Maschine.
Einziger kleiner Minuspunkt der Caps, man muss darauf achten, dass die Umverpackung wirklich immer gut geschlossen ist, sonst fangen die Caps evtl. schon durch die Luftfeuchte an sich aufzulösen. Ich habe die Caps in der gemeinschaftlichen Waschküche (10 Parteien) gelagert und einmal wohl den Deckel der Plastikverpackung nicht zugemacht, als ich zwei Tage später wieder kam, waren leider einige Caps aneinander geklebt. Schließt man die Umverpackung aber richtig, sind die Caps absolut sicher aufgehoben.
Ich werde die Persil Caps auf jeden Fall wieder kaufen. Die Variante für Bunte Wäsche habe ich mir bereits zugelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.