Rivella Rhabarber

Dank kjero.com hatte ich die Möglichkeit die neue rivella Rhabarber zu testen. Leider konnte mich diese Geschmacksrichtung nicht restlos überzeugen.

Infos zum Produkt:

Die überraschende Kombination aus Rivella und Rhabarber-Aromen bringt noch mehr Abwechslung in deinen Alltag.

 

  • Mit Zutaten natürlicher Herkunft
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Mit natürlichen Aromen

Zutaten: Wasser, Milchserum, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure), karamellisierter Zucker, natürliche Aromen

 

Mein Fazit:

Die neue Rivella Rhabarber kommt in einer sehr ansprechenden 1 Liter PET Flasche, optisch konnte mich die Flasche sofort überzeugen. Durch den roten Rivella Schriftzug, welcher auf allen im Handel erhältichen Sorten der Marke ist, hat die Flasche einen hohen wiedererkennungswert.
Gut gekühlt schmeckt die Rivella Rhabarber sehr erfrischend und man kann den Rhabarbergeschmack gut erkennen, ohne dass dieser zu künstlich wirkt. Mir persönlich war die neue Sorte Rivella leider zu süß, bei meinen Mittestern ist sie allerdings sehr gut angekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.