Hakle Feucht, Lotus & Perlenextrakt

Ich hatte mich auf bei der Freundin Trendlounge für diesen Produkttest beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. Wie mein Fazit ausfällt könnt ihr unten lesen.

Infos zum Produkt:

Hakle Feucht ist angenehm zur Haut, hygienisch und die optimale Ergänzung zum trockenen Toilettenpapier von Hakle. Hakle Feucht ist dermatologisch getestet und garantiert hautverträglich. Die pH-neutrale Lotion, mit der die extra weichen Tücher getränkt sind, pflegen die Haut, spenden Feuchtigkeit und sind angenehm duftend.

Hakle Feuchtes Toilettenpapier ist FSC-zertifiziert*, biologisch abbaubar und kann nach Gebrauch ganz bequem über die Toilette entsorgt werden. Und das Beste: Das neue Hakle Feucht ist 3 x schneller wasserlöslich als herkömmliches feuchtes Toilettenpapier!

Mein Fazit:

Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet und lässt dank Klebeverschluss leicht öffnen und auch wieder gut schließen, so dass das Toilettenpapier nicht austrocknet. Der Duft ist sehr angenehm und für mein Empfinden hat es genau die richtige Feuchte. Als Pluspunkt würde ich hervorheben, dass es wohl schneller wasserlöslich ist als Toilettenpapiere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.