PiCK UP! minis

Juhu, PiCK UP! gibt’s jetzt auch als Minis und ich durfte diese Testen. Hierfür habe ich von PiCK UP! vier Packungen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

 

PiCK UP! mini Choco & Milk

Preis: ca. € 1,79 für 12 Stück á 10,6 g

Der kleine Bruder von PiCK UP! Choco & Milk, aber genauso lecker.
Ideal als kleiner Zwischendurchsnack, als Belohnung oder zum Teilen.

 

PiCK UP! mini Choco

Preis: ca. € 1,79 für 12 Stück á 10,6 g

Der besondere Schoko-Keks im Mini-Format. Mit PiCK UP! Choco minis kannst Du jederzeit ein kurzes Picknick einlegen. Die Doppelkeks-Riegel mit der Tafel aus köstlicher Milchschokolade in der Mitte verwöhnen mit dem gewohnten Knack und bieten genau die richtige Portion für den kleinen Genuss zwischendurch. Im mundgerechten Format lassen sich die süßen Snacks spielend leicht in Deiner Tasche unterbringen oder mit Freunden teilen.

 

Mein Fazit:

Die PiCK UP! minis sind genauso lecker wie ihre großen Geschwister. Ideal für Partys, als Zwischensnack im Büro oder beim Wandern oder als kleine Belohnung zwischen durch. Mir persönlich waren sind die „normalen“ PiCK UP!´s für zwischen durch einfach zu groß, deswegen habe ich sie nur recht selten gekauft, obwohl ich vom Geschmack wirklich überzeugt bin und es auch super finde, dass man auch im Sommer keine Schokofinger bekommt.

Die Minis haben genau die richtige Größe um sie als kleinen süßen Snack mit ins Büro zu nehmen oder auch mal daheim zum Kaffee zu genießen. Ich habe die minis auch schon auf eine Party mitgenommen, dort sind sie super angekommen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.