STARBUCKS Cappuccino & Hazelnut Macchiato

Über die online Plattform konsumgoettinnen.de habe ich die Möglichkeit bekommen die leckeren Kaffeespezialitäten aus dem Hause STARBUCKS zu testen. Hierzu wurden mir kostenfrei jeweils 3 Becher Hazelnut Macchiato und Cappuccino zur Verfügung gestellt. Der Kaffee kam schon gut gekühlt bei mir an, so dass ich gleich lostesten konnte.

 

Infos zum Produkt:

Wie alle Kaffee-Getränke von Starbucks werden auch die Chilled Classics ausschließlich aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Der vollmundige Espresso stammt aus erlesenen Arabica-Bohnen, die ausnahmslos unter fairen und nachhaltigen Bedingungen angebaut wurden. Die leckere Milch verleiht dem eisgekühlten Cappuccino eine milde, cremige Note. Und eine leichte Kakao-Brise versüßt den Genuss zusätzlich und rundet ihn geschmacklich perfekt ab.

 

Mein Fazit:

Die Kaffeespezialitäten kommen im stabilen Becker und Strohhalm, ideal also auch für unterwegs. Geschmacklich konnten Sie uns voll überzeugen, sie sind sehr lecker, erfrischend und dabei nicht zu süß.

 

Cappuccino:

Lecker, cremig mit angenehmem Kaffeegeschmack ohne dabei zu Süß zu sein. Hat mir sehr gut geschmeckt und ist ideal für den Sommer. Wird nachgekauft.

 

Hazelnut Macchiato:

Ich war vom Geschmack wirklich begeistert. Der Hazelnut Macchiato hat eine schön angenehme Kaffeenote und man schmeckt das Haselnuss Aroma gut heraus, ohne dass es dabei zu dominant wird. Die süße ist genau in Richtig, im Vergleich zu vielen Kaffeespezialitäten aus dem Kühlregal anderer Marken wird man beim Hazelnut Macchiato von STARBUCKS nicht von der Süße erschlagen. Meine Freundinnen, welche ebenfalls den Hazelnut Macchiato probieren durften, waren ebenfalls vom Geschmack begeistert und er hat uns sogar besser geschmeckt als der STARBUCKS Cappuccino, welchen wir zuvor probiert hatten. Ich würde den Hazelnut Macchiato auf jeden Fall wieder kaufen, leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht im Laden entdeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.