hilcona, Pfannen-Taler

Ich hatte das Glück und durfte die neuen hilcona Veggi Pfannen-Taler probieren. Anfang letzter Woche habe ich ein Testpäckchen mit den Sorten "Pfannen-Taler nach griechischer Art" und "Pfannentaler nach mexikanischer Art" bekommen. Mich konnte allerdings nur eine Sorte restlos überzeugen.

Infos zum Produkt:

Endlich authentischer, vegetarischer Genuss!
Angeregt durch die Küchen dieser Welt, gibt es unsere frischen Pfannen-Taler jetzt mit herzhaft-krosser Kruste und super-saftigem Kern. Die einzigartigen, länderspezifischen Panaden sorgen für den richtigen Crunch. Marktfrisches, stückiges Gemüse und beste Gewürze für das saftige und schmackhafte Innere.

Die Pfannentaler gibt es in folgenden vier Geschmacksrichtungen:

  • nach griechischer Art
  • nach mexikanischer Art
  • nach thailändischer Art
  • nach italienischer Art

Pfannen-Taler nach Mexikanischer Art

Mit würzig-krosser Nacho-Panade und einem saftig-scharfen Kern aus roten Indianerbohnen, Mais, Tomaten, Käse und Peperoncini. Feurig-vegetarischer Genuss für Besseresser.

 

Mein Fazit:

Die Pfannen-Taler nach mexikanischer Art sind wirklich genial. Ich habe Sie lediglich kurz in der Pfanne angebraten und dann zu einem frischen Blattsalat serviert. Die Panade wird in der Pfanne schön knusprig und der Taler hat eine leckere pikante Note. Sehr gelungen fande ich den Gouda, welcher sich in der Mitte des Talers befand. Durch das Anbraten in der Pfanne ist dieser geschmolzen wund war herrlich Cremig. Ich war wirklich positiv überrascht und habe die Pfannen-Taler nach mexikanischer Art bereits nachgekauft. Eine tolle alternative mal ganz ohne Fleisch.

Pfannen-Taler nach Griechischer Art

Mit einer unglaublich knusprigen Flakes-Panade, die für den richtigen Crunch sorgt und einem saftigen Kern aus feinem Reis, gegrillten Auberginen, Tomaten und Käse geniessen auch Sie sich bald hin und veggie nach Griechenland.

 

Mein Fazit:

Nachdem ich zuerst die Pfannen-Taler nach mexikanischer Art probiert habe und wirklich begeistert war, habe ich einen Tag später dann die Pfannen-Taler nach griechischer Art probiert und war leider etwas enttäuscht.

Im Vergleich zu den würzigen Talern nach mexikanischer Art schmecken die Taler nach griechischer Art relativ flach. Die Panade ist auch hier schön knusprig aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.