goodnooz Box Mai

Nachdem die goodnooz Box dieses Mal sehr lange auf dem Postweg zu mir war, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich sie heute in empfang nehmen durfte. Die Box war sehr schwer, weshalb ich umso gespannter war...

SMARTIES FamilyFun

Launch:Septermber 2015, UVP: €2,09 (90g)

SMARTIES FamilyFun sind leckere Pralinen für die ganze Familie, die man wunderbar teilen oder verschenken kann. Die lustigen Pralinen in Tierform überraschen mit einer leckeren Milchcremefüllung und sind verziert mit knusprigen, bunten SMARTIES mini Schokolinsen. Die fantasievoll gestaltete Verpackung mit spielerischen Lerninhalten auf der Innenseite bringt zusätzlichen Spielspaß für Groß und Klein. SMARTIES FamilyFun kommen ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe aus – da macht das Naschen doch gleich noch mehr Spaß.

Mein Fazit:

Super süß und super lecker. Wurde schon nachgekauft ;)

Loacker Quadratini Cocoa & Milk

Launch: April 2016, UVP: €1,89 (250g)

Vier Lagen zartschmelzende Milchcreme zwischen fünf knusprigen Waffelblättern sorgen bei Loacker Quadratini Cacao & Milk häppchenweise für Genuss. Der traditionell nach Familienrezept hergestellte Waffelteig wird vor dem Backen auf dem Waffeleisen mit 7 % Kakao verfeinert. Er gibt dem Waffelblatt nicht nur seine dunkle Farbe, sondern auch eine besondere Knusprigkeit und einen kräftigen Geschmack. So verbindet sich der intensive Geschmack des Kakaos mit der zarten Milchcreme, die einen Anteil von 74 % hat, und sorgt für ein gleichzeitig kräftiges und zartes Geschmackserlebnis – ideal als Pausensnack für zwischendurch, zu Hause, bei der Arbeit oder beim Sport.

Mein Fazit:

Wie alle Produkte von Loacker sind auch die Quadatini super lecker und werden bestimmt nachgekauft.

Dr. Oetker Cookies & Crumbs

Launch: Mai 2016, UVP: €1,29 (98g)

Mit diesem Dessert kann jeder Cremiges und Knuspriges zugleich erleben. Der süße Nachtisch überzeugt nicht nur durch einen cremig-knusprigen Geschmack mit vielen knackigen Keks- und Schokoladenstückchen, sondern auch durch eine einfache und schnelle Zubereitung in nur zwei Minuten: Das Cremepulver mit kalter Milch aufschlagen und ein unkomplizierter, superleckerer Genussmoment zu Zweit ist garantiert. Die Dr. Oetker Creme & Crunch Desserts sind auch in den leckeren Sorten „Triple Chocolate“, „Caramel & Chocolate Chip“ und „Lemon Cheesecake“ erhältlich.

Mein Fazit:

Kann man immer gut gebrauchen, vor allem wenn es mal schnell gehen soll. Ich werde die Creme am nächsten Wochenende mal ausprobieren, hört sich auf jeden Fall sehr lecker an.

Splendier Bio Konjak Spaghetti Style

Launch: November 2015, UVP: €2,99 (250g)

Slendier sind vorgekochte Nudelformen, die aus dem asiatischen Wurzelgemüse namens "Konjak" hergestellt werden. Die magische Wurzel ist besonders ballaststoffreich, hat aber kaum Kohlenhydrate und Kalorien. Mit nur 10 Kalorien im Vergleich zu 200 Kalorien einer Portion herkömmlicher Pasta ist Slendier die perfekte und gesunde Alternative für vielfältige, leckere Nudelgerichte in Bio-Qualität. Auch Veganer, Diabetiker und Menschen mit Lebensmittel-Allergen wie Zöliakie können Slendier ohne Bedenken auf ihren Speiseplan setzen. Slendier Nudeln sind der Geschmacksträger für eine leckere Sauce!

Mein Fazit:

Mich persönlich konnten die Nudeln leider nicht überzeugen. Ich fand schon die Konsistenz beim Öffnen der Packung sehr gewöhnungsbedürftig, diese hat sich dann auch beim anschließenden kochen leider nicht verbessert. Geschmacklich ist anzumerken, dass die Nudeln praktisch keinen Eigengeschmack haben. Würde ich auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

 

 

SAVA Fertiggericht "Serbische Bohnensuppe"

Launch: Juni 2016, UVP: €1,99 (425ml)

Dank traditioneller Rezepturen fangen die leckeren Fertiggerichte von SAVA den vollen Geschmack des Balkans ein. Sie werden aus ausgewählten, frischen Zutaten und ohne die Zugabe von künstlichen Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen hergestellt. Ob Bohnensuppe, Gemüsereis oder Krautwickel – jede Dose ist perfekt, wenn es mal schnell gehen muss und man trotzdem nicht auf Qualität und Geschmack verzichten möchte. Die Fertiggerichte eignen sich pur für eine vegetarische und vegane Ernährung, können aber auch problemlos mit Fleisch ergänzt werden.

Mein Fazit:

Hört sich lecker an, werde ich die nächsten Tage mal testen.

Rotkäppchen Fruchtsecco "Birne"

Launch: März 2016, UVP: €3,99 (750ml)

Rotkäppchen Fruchtsecco „Birne“ bringt den Sommer direkt ins Glas und sorgt für ein überraschend anderes Geschmackserlebnis. Ob pur auf Eis oder als leckerer Cocktail – der fruchtige Genuss verfeinert mit Birnensaft überzeugt durch seinen harmonisch-natürlichen Geschmack und darf bei ausgelassenen Gartenpartys mit Freunden, beim gemeinsamen Abend auf der Terrasse oder bei einem leckeren Picknick im Park nicht fehlen.

Mein Fazit:

Mein Lieblingsprodukt in dieser Box. Habe ich nach dem Auspacken gleich kalt gestellt und am Abend beim Grillen probiert. Ist schön fruchtig und nicht zu süß, wird bestimmt das ein oder andere Mal nachgekauft werden.

Flora Pflanzenmargarine

Relaunch: April 2016, UVP: €2,09 (500g)

Die Pflanzenmargarine von Flora ist jetzt nicht nur laktosefrei, sondern auch vegan und trägt das Vegan-Label der European Vegetarian Union. Sie setzt nun auf 100 % geballte Pflanzenkraft, wodurch Flora ihren tollen Geschmack erhält. Ihre Öle liefern dem Körper essenzielle Fettsäuren und tragen so zu einer ausgewogenen Ernährung bei. Mit 80 % Fettgehalt ist der leckere Brotaufstrich ein echter Allrounder und auch wunderbar zum Kochen, Braten, Backen geeignet.

Mein Fazit:

Oh je, schon wieder Margarine. Das wäre echt ein Produkt, welches nicht in jeder Box sein müsste. Mein Vorrat an Margarine ist in der Zwischenzeit gigantisch, leider ist das MHD recht kurz, weshalb ich noch nicht genau sagen kann, was ich damit anstellen werde.

Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb

Launch: März 2016, UVP €0,40 (500ml)

An warmen Tagen sorgt das naturtrübe Weißbier 12 für eine aromatische, vollmundige Erfrischung. Seinen Namen verdankt das Bier seinem hohem Stammwürzegehalt. Obergärig gebraut und unfiltriert entfaltet diese Weißbier-Spezialität ihr angenehm mildes Hefearoma – ideal für alle Biertrinker, die sich einen traditionellen Geschmack wünschen. Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb ist in der umweltfreundlichen Halbliter-Mehrweg-Glasflasche erhältlich.

Mein Fazit:

Hier gibts nicht viel dazu zu sagen. schmeckt wie ein normales Weißbier eben.

Oettinger Malz

Launch: März 2016, UVP €0,42 (330ml)

Insbesondere bei Sportlern ist das alkoholfreie Oettinger Malz beliebt, das ab jetzt auch im 330-ml-Format erhältlich ist. Mit einem geringen Hopfenanteil überzeugt der Malztrunk durch eine dezent bittere Geschmacksnote in Kombination mit einer leichten Süße. Die kleineren, handlichen Flaschen lassen sich bequem mitnehmen und sorgen so beim Sport, wie etwa auf einer Radtour, für die perfekte Erfrischung.

Mein Fazit:

Meinen persönlichen Geschmack hat das Malz von Oettinger nicht getroffen, wobei man anmerken muss, dass ich auch sonst keine Malzgetränke mag.

Look-O-Look Mini Sushi Candy

Launch: Mai 2016, UVP €2,49 (100g)

Das Mini Candy Sushi verbirgt eine kleine Auswahl an süßen und handgefertigten Nasch-Kunstwerken. Auf dem Sushi-Tablet liegen verschiedene Fruchtgummisorten, Marshmallows und Cola-Streifen – gewickelt, gerollt und belegt zu leckeren Sushi-Varianten wie Sashimi, Nigiri oder Maki. Die mit orangefarbenen Zuckerperlen bestreuten Gelee-Kugeln stellen Fischeier dar und ein kleines Töpfchen mit grünen Apfel-Spaghetti aus Fruchtgummi steht für Wasabi. Eine auf den ersten Blick täuschend echte Nachbildung der asiatischen Spezialität und ein ideales Überraschungspaket – nicht nur für Sushi-Fans.

Mein Fazit:

Nette Idee, war auch echt lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.