Degusta Box Mai

Letzten Mittwoch hat mich die neue Degusta Box erreicht. Vom Inhalt war ich mal wieder total begeistert. Das meiste wurde gleich probiert und für gut befunden ;)

Look-O-Look, Mini Sushi Candy

Das Mini Candy Sushi verbirgt eine kleine Auswahl an süßen und handgefertigten Nasch-Kunstwerken. Auf dem Sushi-Tablet liegen verschiedene Fruchtgummisorten, Marshmallows und Cola-Streifen – gewickelt, gerollt und belegt zu leckeren Sushi-Varianten wie Sashimi, Nigiri oder Maki. Die mit orangefarbenen Zuckerperlen bestreuten Gelee-Kugeln stellen Fischeier dar und ein kleines Töpfchen mit grünen Apfel-Spaghetti aus Fruchtgummi steht für Wasabi. Eine auf den ersten Blick täuschend echte Nachbildung der asiatischen Spezialität und ein ideales Überraschungspaket – nicht nur für Sushi-Fans.

Mein Fazit:

Nette Idee, war auch echt lecker.

N.A! Rice Crackers

Es gibt Reis, Baby! Und zwar von N.A! Der Spezialist rund um gesundes Snacken präsentiert ab Frühjahr 2016 die neuen N.A! Rice Crackers. Die knusprig-leichte Snack-Variation besteht aus original thailändischen Jasminreis. Getreu dem Motto Nature Addicts - Natur macht süchtig - steckt in der neuen, glutenfreien Range Genuss aus natürlichen Zutaten, ohne Konservierungsstoffe und ohne künstliche Zusätze. Die N.A! Rice Crackers überzeugen Snackliebhaber mit drei pikanten Sorten: Meersalz, Schwarzer Pfeffer und Paprika. Alle sind dabei unwiderstehlich knusprig und lecker, gleichzeitig enthalten sie weniger Salz und Fett als viele andere herkömmliche Knabberartikel. Die N.A! Rice Crackers werden dafür im Ofen gebacken und nicht frittiert, fein abgestimmte Gewürze geben ihnen das gewisse Extra und die 70g-Packung lädt zum gemeinsamen Genießen ein.

Mein Fazit:

Crackers mit suchtpotential. Die Crackers wurden am gleichen Abend sofort verkostet. Sie sind super knackig und schmecken hervorragen. Wurden gleich von mir nachbestellt. Eine wirklich tolle Alternative zu herkömmlichen Chips.

BERENTZEN Puschkin Golden Ginger

Puschkin Golden Ginger vereint den aufregenden Geschmack von
Ingwer mit feinherber Orangennote und mildem Puschkin Vodka. Schmeckt pur, auf Eis oder gemixt mit Ginger Ale. Mit 17,5 % vol.

Mein Fazit:

Das einzige Produkt in dieser Box mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Vielleicht werde ich es mal gemixt probieren, mal schauen...

FRITT

FRITT, das ist der beliebte Kaubonbon-Klassiker in Kaustreifenform! In den sechs leckeren Frucht-Sorten Kirsch, Erdbeer, Himbeer, Orange, Zitrone und Wildberry erfreut er seit Jahren alle Kaubonbon-Fans. Im April diesen Jahres neu ins FRITT Sortiment gesprudelt: die drei neuen, leckeren Sorten: „Cola“, LimOrange“ und "Cola&Orange“. Mit FRITT „Cola“ kehrt ein beliebter Klassiker zurück, „LimOrange“ bietet einen erfrischenden, noch nie da gewesenen Orangen-Limonaden- Geschmack und „Cola&Orange“ ist die ultimative Geschmacks-Kombination aus beidem.

Mein Fazit:

Bringt mich zurück in meine Kindheit, da habe ich FRITT geliebt, seit dem aber praktisch nicht mehr gekauft. Umso mehr freue ich mich über gleich drei FRITT Packungen in der Box.

ESZET Schnitten

Seit 1857 knackt bei Stollwerck die Schokolade. Aus diesem Grund sind die Eszet-Schnitten Frühstück mit Tradition. Den etwas anderen Brotbelag gibt es in vier Sorten: Vollmilch, Zartbitter, weiße Schokolade und Nuss. Wir verwenden den besten Kakao und feinste Kakaobutter, frische Vollmilch und geröstete Haselnüsse. Der Name „Eszet“ leitet sich aus den beiden Anfangsbuchstaben der Firmengründer ab: „Staengel“ und „Ziller“ und verewigt sich in den berühmten Schnitten, die von keinem Fühstückstisch mehr wegzudenken sind.

Mein Fazit:

Ein weiteres Produkt das Kindheitserinnerungen weckt, einfach toll. Gab es am Sonntag dann gleich zum Frühstück und ist jetzt schon fast weg. Hat mich sehr gefreut Eszet in der Box zu finden :).

MR. TOM, Erdnussriegel

Mr. Tom Erdnussriegel – knackiger geht es nicht! Der einzigartige Geschmack des Kult-Erdnussriegels Mr.Tom nach karamellisierten und frisch gerösteten Erdnüssen sucht seit fast 60 Jahres seinesgleichen. Egal ob am Strand oder im Skiurlaub der Mr. Tom Riegel behält immer seine knackige Konsistenz und schmilzt nicht in der Hand. Der praktische Zweierpack eignet sich besonders gut zum Teilen und auch zerkleinert als Dekoration auf Nachspeisen aller Art macht Mr.Tom eine gute Figur.

Mein Fazit:

Kenne und liebe ich, super Snack für zwischendurch, vor allem jetzt im Sommer da nichts schmelzen kann.

SCHÄR, Twin Bar

Schokoladensnack mit Biss. Zuerst zergeht die cremig-zarte Milchschokolade buchstäblich auf der Zunge, dann folgt die knusprig-krosse Waffelschicht: Gegensätze ziehen sich tatsächlich an und vereinen sich im Twin Bar zu einem perfekten Ganzen. Gluten- und weizenfrei!

Mein Fazit:

Kenne ich schon aus früheren Boxen, was der Sache aber keinen Abbruch tut. Schmeckt lecker.

 

HOUDEK, Kabanos K's

Die Houdek Kabanos K´s Klassik 40g sind aus reinem Schweinefleisch mit der einzigartigen Original Würzung über 100% Buchenholz heiß geräuchert. Saftig im Biss und mild-würzig im Geschmack. Der Snack garantiert Genuss zu jeder Gelegenheit. Die Sorte „Hot“ ist für Schärfe-Fans in feurig-fruchtiger Variante erhältlich und mit Original Tabascogewürz verfeinert. Ein besonderer Vorteil der K´s ist, dass der Fettgehalt bei 30% niedriger liegt als bei vergleichbaren Salamiprodukten im Snackbereich. Erhältlich sind die K´s ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Mein Fazit:

Tolles Produkt und praktisch verpackt, werde ich nächste Woche für die Pause mit ins Büro nehmen.

BERRY WHITE BIO, Erfrischungsgetränk Lemon & Ginger

Erfrischend natürlich mit Bio-Fruchtsaft, Tee-Extrakt und kohlensäurehaltigem Quellwasser! Berrywhite ® wurde unter dem Motto „schmeckt gut und ist gut für Dich“ kreiert. Die Getränke sind leicht und erfrischend und passen sehr gut zum Essen, sind aber auch echte Durstlöscher für zwischendurch. Berrywhite® gibt es in 4 Geschmackssorten. Jeder Drink besteht aus einer Früchtekombination mit Beeren (Berries) und weißem (white) Tee-Extrakt: daher der Name „Berrywhite®“. Berrywhite ®bekennt sich zum Trend der gesunden Ernährung: die Zutaten mit 50% Fruchtanteil aus ökologischem Anbau sind alle natürlich – ohne Zuckerzusatz, ohne Koffein, ohne künstliche Zusätze.

Mein Fazit:

Gut gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt das ganze sehr erfrischend und fruchtig, nicht zu süß einfach perfekt. Leider nur recht teuer.

HENKELL, alkoholfrei

HENKELL ALKOHOLFREI bietet Sektgenuss für alle, die Sekt lieben, aber gerne auf Alkohol verzichten möchten. Die helle und klare Flasche lässt seinen ansprechend leichten, fruchtig-frischen Geschmack bereits erahnen – und lädt nicht nur zu feierlichen Gelegenheiten ein, ein Glas zu genießen. Sein höchster Qualitätsanspruch wird bei der im Handel erhältlichen 0,75 l Flasche durch die Verwendung eines hochwertigen Naturkorks als Flaschenverschluss unterstrichen.

Mein Fazit:

Leckerer Sekt ganz ohne Alkohol. Durchaus zu empfehlen

BLOCH, Paniermehl Tex Mex

Lassen Sie Ihre Gerichte auf Reisen gehen... Zum Verfeinern Ihrer Gerichte bestreuen Sie Reis, Nudeln oder Gemüse mit Tex-Mex-Paniermehl. Zum Hervorheben des Geschmacks von gefüllten Tomaten, Gratins und Gemüsepfannen.  Für Ihre Fleischspieße Wenden Sie vor dem Braten Ihre Fleischstücke in Kartoffelmehl, geschlagenem Ei und Curry-Paniermehl. Für Wraps und Nuggets Wenden Sie die Fleischstücke in Kartoffelmehl, geschlagenem Ei und Tex-Mex-Paniermehl. Dann braten Sie Ihre Hähnchen-Nuggets in einer Pfanne mit Öl. Lassen Sie diese auf saugfähigem Papier abgetropfen. Füllen Sie nun mit diesen Nuggets Ihre Wraps.Mein Fazit:

Das Paniermehl riecht super lecker und mir sind direkt mehrere Rezeptideen in den Kopf gekommen. Wird bestimmt bald Verwendung finden.

 

REIS-FIT, Schnelle Pfanne Süß-Sauer

Perfekt für alle, die gern schnell und einfach chinesisch kochen und keine Lust auf lange Einkaufslisten haben: reis-fit „Schnelle Pfanne“ Süss-Sauer. Für den vollen Geschmack einfach den bereits gewürzten Schnellkoch-Reis zu drei frischen Zutaten, z.B. Schweinefilet, Ananas und Karotten, hinzufügen und 8 Minuten köcheln lassen. Alle Zutaten kommen dabei in nur eine Pfanne oder einen Wok. Das Beste: reis-fit „Schnelle Pfanne“ kommt ganz ohne den Zusatz von Konservierungsmitteln, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen aus.

Mein Fazit:

Einfach toll, nur noch die gewünschten frischen Zutaten dazu und fertig. Geht super schnell und schmeckt dazu auch noch! Perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.