goodnooz Box April

Heute möchte ich die brandnooz Box April vorstellen. Die Box kommt jeden Monat und hat eigentlich immer einen tollen und abwechslungsreichen Inhalt. Dieses Mal bin ich aber etwas enttäuscht.

 

tic tac Aplle Mix

Launch: März 2016, UVP €0,69 (18g)

Erfrischend-sauer wie ein grüner Apfel oder fruchtig-süß wie ein roter? Mit tic tac Apple Mix kommen Apfel-Liebhaber in den vollen Genuss von beidem.

Mein Fazit:

Ich mag tic tacs sehr gerne, die neue Geschmacksrichtung hatte ich bis jetzt noch nicht probiert, toll.

SAVA Fruchtaufstrich

Launch: Mai 2016, UVP €1,99 (210ml)

Für die Herstellung der zuckerreduzierten Fruchtaufstriche wurde der Weg zurück zur Natürlichkeit gesucht. Durch die naturbelassene Verarbeitung bleiben die typischen Geschmacksnoten der Früchte erhalten.

Mein Fazit:

In meiner Box war die Sorte Erdbeere/ Apfel enthalten. Eigentlich ein tolles Produkt, nur ist in gefühlt jeden Monat in der Box Marmelade enthalten und da ich sehr selten Marmelade esse, habe ich in der Zwischenzeit einen ziemlich großen Vorrat davon im Haus. Hoffentlich kommt nächsten Monat nicht schon wieder Marmelade ;)

 

DEIT Tropische Früchte

Launch: Mai 2016, UVP €0,89 (750ml)Mit DEIT Tropische Früchte kann sich jeder ganz einfach eine kleine tropische Urlaubsauszeit aus der Flasche gönnen. Die zuckerfreie Limonade aus den vier beliebten Früchten Orange, Ananas, Maracuja und Mango sorgt für Urlaubsstimmung und sonnige Gedanken. Mit 7 Vitaminen, 6 % Fruchtsaftgehalt und gerade einmal 3 kcal pro 100 ml reiht sich DEIT Tropische Früchte in die zuckerfreie Range aus acht DEIT Geschmacksrichtungen ein. Die fruchtig-exotische Kombination aus Fruchtsaft und natürlichem, prickelndem Mineralwasser macht jeden Schluck zu einem spritzig-erfrischenden Geschmackserlebnis.

Mein Fazit:

Ich bin überhaupt kein Limonaden Trinker, trotzdem habe ich die DEIT Limo gut gekühlt probiert. Schmeckt sehr fruchtig, für meinen Geschmack ist das ganze aber ein wenig zu süß.

MC Vitie´s Digestive Creams

Launch: Oktober 2015, UVP €1,79 (205g)

Der Knusperspaß von McVitie’s ist perfekt für Keksfreunde. Die leckeren Digestive Creams Sandwich-Kekse bestehen aus mürben Digestive-Weizenkeksen mit Vollkorn und überraschen mit einer feinen Cremefüllung

Mein Fazit:

Die Kekse waren mein absolutes Highlight in der April Box. Ich bin ein absoluter Fan von allen Mc Vitie´s Kekssorten. Die gefüllten habe ich bis jetzt noch nirgends im Laden gesehen, umso mehr hat es mich gefreut, dass sie in der Box waren.

 

Becel Vegan

Launch: April 2016, UVP €1,49 (250g)

Mit einem Mix aus Sonnenblumen, Raps-, und Leinöl ist Becel Vegan 100 % frei von tierischen Bestandteilen und somit ideal für die vegane Ernährung geeignet. Der streichzarte, pflanzliche Brotaufstrich ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren (Omega 3 & 6) und enthält mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. Becel Vegan leistet damit einen wertvollen Beitrag für das Herz-Kreislaufsystem. Schmeckt besonders gut zu frischem Brot, aber auch beim Kochen, Braten und Backen ist Becel Vegan ein wertvoller Begleiter.

Mein Fazit:

Ok, was soll ich dazu sagen. Ist halt Margarine die frei von tierischen Zusätzen ist. Ich mag auf meinem Brot trotzdem lieber Butter. Werde die Margarine aber einfach zum Backen verwenden.

Melitta Kaffee des Jahres

Launch: Januar 2016, €1,15 (100g Sondergröße)

Mit dem ersten Melitta „Kaffee des Jahres“ wird 2016 zu einem ganz besonderen. Die faszinierende Kaffee-Komposition zeichnet sich durch feine Noten dunkler Schokolade aus. Das Geheimnis dafür liegt in der Auswahl der Kaffeebohnen aus ganz bestimmten Anbaugebieten und der schonenden, individuellen Röstung. So prägen die Kaffees aus Asia-Pazifik den natürlichen Geschmack dieser Spezialität.

Mein Fazit:

Vom Kaffee waren gleich zwei Päckchen in der Box. Leider habe ich eine Pad Maschine, somit werde ich den Kaffee wohl weiter geben.  

Deli Reform Erste Pressung

Launch: August 2015, UVP €3,99 (500ml)

Die hochwertigen kaltgepressten Rapskernöle werden in einem einzigen Pressvorgang besonders schonend gewonnen – für ein naturreines Öl der ersten Güteklasse. Verwendet werden ausschließlich Rapssaaten aus kontrolliertem deutschen Vertrags-anbau. Dank der beiden Geschmacksrichtungen „nussig“ und „mild“ sind die Öle vielseitig in der warmen und kalten Küche einsetzbar.

Mein Fazit:

Das Öl gab es in der Box entweder in "mild" oder "nussig". In meiner Box war die Variante "nussig" was mich persönlich sehr gefreut hat. Gerade zum Braten oder für Salate verwende ich relativ viel Rapsöl, weshalb ich das Öl gut gebrauchen kann..

kinder bueno white

Launch: ?, UVP ?

kinder bueno „white“ ist ein köstlicher Genuss für sonnige Tage. Die knusprigen Waffeln sind gefüllt mit feiner Milchhaselnusscreme und werden durch den zartschmelzenden weißen Schokoladenüberzug zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die White-Edition gibt es nur für kurze Zeit.

Mein Fazit:

Kinder bueno white, ein super Produkt., nur schade, dass es sich hierbei um eine limited Edition handelt. 

Hello Kitty Kinderpunsch

Launch: August 2014, UVP €2,99 (750ml)

Perfekt für Kids, Hello Kitty-Fans und alle, die es fruchtig mögen – der Kinderpunsch ohne Alkohol ist ein leckerer Mix aus Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeerensaft, verfeinert mit würzigen Aromen.

Mein Fazit:

Für mich das no-go Produkt der April Box. Im Winter hätte ich mich ja vielleicht noch über Punsch gefreut, aber im Sommer????

Update: Ich habe den Punsch jetzt mal eisgekühlt probiert und muss sagen, der hat gar nicht schlecht geschmeckt.

Cube Energy

Launch: April 2016, UVP €0,99 (250ml)

Cube Energy® ist für die vegane Ernährung geeignet, besteht aus einer fruchtig-erfrischenden Kombination aus Koffein und Guaraná und enthält weder Taurin noch künstliche Farb- oder Konservierungsstoffe.

Mein Fazit:

Der Energy Drink war das goodnooz Produkt in diesem Monat. Mal schauen, was ich damit mache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.