brandnooz Cool Box Mai

Am Samstag war es wieder soweit, ich habe die neue Coolbox von brandnooz erhalten, in der Vergangenheit war die Coolbox immer meine Lieblings-Sonderbox aus dem Hause brandnooz und auch dieses mal konnten mich fast alle Produkte überzeugen.

GAZi Grill- und Pfannenkäse

UVP: €1,99 (2x 100g)

GAZi Grill- und Pfannenkäse ist der erste Käse zum Grillen und Braten und eine echte Abwechslung nicht nur auf dem Grill, sondern auch in der Pfanne. Ob goldbraun in der Pfanne angebraten, oder als Grundlage für ein vegetarisches Menü. Praktisch proportioniert und optimal verpackt, sind nur wenige Handgriffe erforderlich, um ihn zuzubereiten. GAZi Grill- und Pfannenkäse ist eine Bereicherung für die vegetarische und die gesunde Küche und erhältlich in den leckeren Sorten „Chili“, „Kräuter“, "Curry" und „Natur“.

Mein Fazit:

In der Box waren gleich zwei Sorten des Grillkäses (Kräuter und Curry) enthalten. Ich habe den Grillkäse bis jetzt noch nicht probiert, Finde es aber passend für die jetzt kommende Grillsaison und werde den Käse dann ausprobieren.

Almette Pur

UVP: €1,19 (125g), Launch April 2016

Nur wenige und ganz natürliche Zutaten – mehr kommt bei Almette nicht ins Fässchen. Almette Pur besteht aus lockerem Frischkäse der Doppelrahmstufe, knackigem Gemüse und einer Prise Salz. Die Teilweise transparente Verpackung erlaubt einen Blick auf das Produkt mit den aufgestreuten Zutaten. Almette Pur ist neben „Paprika“ auch in der Variante „Schalotte-Petersilie“ erhältlich und sorgt so für extra viel Genuss durch extra frischen Geschmack.

Mein Fazit:

Ich bin ein totaler Fan von Almette Frischkäse und auch die neuen Sorten sind unglaublich lecker und cremig. Mein persönlicher Favorit ist der Frischkäse mit Paprika.

Almigurt praktisch und lecker

UVP: €0,55 (100g), Launch: März 2015

Die beliebten Fruchtjoghurts gibt es auch für unterwegs. Almighurt praktisch und lecker ist ideal für die Arbeit, die Schule und den Ausflug oder einfach für daheim. Erlesene Früchte, verfeinert mit Vollmilchjoghurt aus bester Allgäuer Milch sorgen für fruchtige Genussmomente.  Almighurt praktisch und lecker gibt es in den verschiedenen Fruchtvarianten „Erdbeere“, „Pfirsich-Maracuja“, „Himbeere“, „Kirsch-Banane“ – so ist für jeden Geschmack der Richtige dabei.

Mein Fazit:

In der Coolbox waren die Sorten Erdbeere und Pfirsich-Maracuja enthalten. Beides keine Sorten die ich mir jetzt im Laden kaufen würde, aber ok. Praktisch im Quetschbeutel für unterwegs. Schmeckt absolut Identisch der normale Almigurt Joghurt im Becher.

Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten

UVP: 1,69 (80g), Launch Januar 2013

Der gegrillte Hähnchenaufschnitt von Wiesenhof ist ein köstlicher und leichter Geflügel-Genuss mit wenig Fett, aber viel Geschmack. Der leckere Aufschnitt besteht zu 100 % aus deutschen Wiesenhof Hähnchen.

Mein Fazit:

Leckerer Hähnchen-Grillbraten von Wiesenhof, habe ich mir selber schon das ein oder andere mal gekauft. Super lecker und saftig, wurde gleich am Wochenende zum Spargel gegessen.

NOA Brotaufstrich

UVP: 1,99 (175g), Launch: Mai 2016

NOA steht für eine Vielfalt an Produkten für den pflanzlichen Genuss. Die Brotaufstriche werden auf Basis von Pflanzen hergestellt. Sie sind reich an pflanzlichem Eiweiß und ideal für alle, die Wert auf eine gesunde und natürliche Ernährung legen. NOA ist außerdem vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik zertifiziert. Ohne tierische Produkte zu imitieren, zeigt NOA so ganz einfach, wie lecker rein pflanzlicher Genuss sein kann.

Sie verleihen süßen bis herzhaften Leckereien das gewisse Etwas und sind eine köstliche Begleitung zu Fisch und Fleisch.

Mein Fazit:

In meiner Box war die Sorte Bohne-Paprika enthalten, es hätte aber auch noch die Sorte Linse-Curry gegeben. Ich habe den Aufstrich pur auf Brot probiert, anfangs war ich etwas skeptisch, der Aufstrich schmeckt aber überraschend gut und lecker würzig. Werde ich bestimmt mal nachkaufen.

MILRAM Gewürzquark

UVP: €0,99 (200g), Launch März 2016

Mit den MILRAM Gewürzquarks ist für jeden genau das Richtige dabei. Der leicht nussige KresseQuark bringt eine pikante Würze aufs Brot und der FrülhingsQuark Activ sorgt für den extra milden und cremigen Genuss.

Mein Fazit:

Den Quark kann man immer brauchen ob zum Grillen oder zu Kartoffeln, sehr gut.

Galbani Mozzarella di latte di Bufala mini

UVP: €2,49 (150g)

Die kleinen Kugeln aus echter pasteurisierter Büffelmilch sind mit ihrem intensiven und leicht säuerlichen Geschmack eine echte Gaumenfreude für anspruchsvolle Mozzarella-Genießer. Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini eignen sich besonders gut für die kalte Verwendung in Salaten oder raffinierten Snacks und schmecken auch pur einfach hervorragend. Im praktischen, wiederverschließbaren Becher bleiben die Mini-Kugeln besonders lange zart und frisch.

Mein Fazit:

Büffelmozzarella ist nie verkehrt und landet bei mir im Sommer das ein oder andere mal im Einkaufswagen, die Mini-Kugeln habe ich im Laden bis jetzt immer nur von der Kuhmilchvariante gesehen. Toll, dass es die jetzt auch in der Büffelvariante gibt. Ich werde das nächste mal beim Einkaufen die Augen offen halten.

Antidote Juice

UVP: €4,99 (373ml), Launch Juni 2014

Antidote ist der Vorreiter für kaltgepresste Säfte in Deutschland. Die frischen Zutaten kommen zu 100 % aus biologischem Anbau und werden direkt roh verarbeitet. In der Herstellung wird vollkommen auf synthetische Zusätze und beigesetzten Zucker verzichtet. Dank des speziellen Hochdruckverfahrens werden die Säfte nicht pasteurisiert und behalten trotzdem ihren Nährstoffgehalt und den frischen Geschmack. Deshalb schmeckt Antidote immer wie frisch gepresst – einfach eine natürliche, vegane Rohkost zum Trinken mit bis zu 3 kg Obst und Gemüse in jeder Flasche.

Mein Fazit:

Ich hatte Glück, dass in meiner Box die Sorte „Pineapple Express“  mit einer  Kombination aus Ananas, Apfel und Minze war, der Saft war ganz lecker. Für den Preis von 4,99 € würde es aber nie und nimmer nachkaufen.
Eine Freundin hatte nicht soviel Glück, in ihrer Box war die Sorte "The Cure" Kombination aus Grünkohl, Ananas, Apfel und Ingwer. Hier hat der Saft schon beim öffnen extrem nach Kohl gerochen und auch so geschmeckt, dieser Saft ist dann leider im Abfluss gelandet.

Bonduell Salat Lust

UVP: €2,99 (230g)

Die verzehrfertigen Salatlust Salatschalen sind perfekt für die gesunde Mittagsmahlzeit, für den Feierabend oder einfach für zwischendurch. Frisch produziert aus hochwertigen Zutaten – von Menschen, die Salat lieben. Der Klassiker „Schinken-Käse“ überrascht mit einer bunten Blattsalatmischung aus knackigem Lollo Rossa, frischem Feldsalat und feinherbem Radicchio mit aromatischen Cherry-Tomaten, feinen Käsestiften von Zott Bayerntaler, herzhaftem Kochschinken und einem frischem Joghurt-Dressing.

Die Bonduelle Salatlust Salatschalen gibt es außerdem in der weiteren leckeren Variante „Caesar“, in der 100 % veganen Sorte „Rote Bete-Apfel“ und in der vegetarischen Variante „Getrocknete Tomate-Mozzarella“.

Mein Fazit:

Super, der Salat kommt gleich mit Dressing und Gabel :). Wurde von mir gleich nach dem Auspacken verzehrt, war sehr lecker.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.