Bayer Garten TOP DÜNGER

Bei trnd.de hatte ich mich für den Test der Bayer Garten TOP DÜNGER beworben und hatte Glück, ich wurde tatsächlich ausgewählt und durfte nun die Dünger zu Hause testen.

TOP DÜNGER von Bayer Garten.

  • Mit innovativer Aktiv-Formel – Fördern die pflanzeneigenen Wachstums-, Blüh- und Reifeprozesse.
  • Drei besondere biologische Inhaltsstoffe: Algenextrakt, Zuckerrübenextrakt und Huminsäure.
  • Einfache Anwendungserklärungen mit Hilfe von Symbolen.
  • Verpackung aus 100% recyceltem Plastik.
  • In 9 Varianten erhältlich: für Pflanzen drinnen, draußen, im Gemüsebeet.

Unverbindliche Preisempfehlung:  TOP DÜNGER Blühpflanzen (175 ml): 4,99 Euro,  TOP DÜNGER Orchideen (175 ml): 4,99 Euro

Bayer Garten TOP DÜNGER Orchideen

Gönnen Sie Ihren Orchideen die beste Pflege - die speziell abgestimmte NPK-Nährstoffkombination von Top Beauty Orchidee sorgt für optimales Wachstum und besonders lange Blühdauer. Top Beauty Orchidee ist ideal für Schmetterlingsorchideen (Phalaenopsis), aber auch Oncidium-, Cattleya- und Cymbidium-Sorten geeignet. Das praktische Dosiersystem garantiert zudem eine besonders sauber und genaue Dosierung des sehr ergiebigen Düngerkonzentrats.

Mein Fazit:

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Dünger für meine Orchideen, der auch noch bezahlbar ist. Nun hatte ich die Möglichkeit den Orchideen Dünger von Bayer zu testen und bin wirklich begeistert. Schon nach der zweiten Anwendung konnte ich feststellen, dass die Blüten deutlich länger blühten und auch die Pflanzen an sich kräftiger wirkten. Heute morgen habe ich dann meine Orchideen erneut gegossen und habe an den meisten Pflanzen neue Triebe mit Blütenknospen entdeckt. Das hatte ich noch bei keinem anderen Dünger!! Bei mir war es sonst so, dass die Orchideen maximal einmal im Jahr geblüht haben, jetzt haben aber sogar die, die gerade Blühen neue Triebe bekommen. Wird auf jeden Fall nach gekauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.