brandnooz Picknick Box 2016

Heute hat mich die brandnooz Picknick Box erreicht. Bei der Picknick Box handelt es sich eine Sonderbox, welche zusätzlich zu den normalen Aboboxen erscheint und auch von Nichtabonnenten bestellt werden kann.
Schon beim Anheben der Box habe ich gemerkt, dass die Box ziemlich schwer ist umso gespannter war ich dann aufs auspacken.
Und ich muss euch sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.

SUCKIT Das Eis mit Alkohol

Launch April 2014, €1,19 (40ml)

SUCKIT ist das erste Eis mit Alkohol. Hochwertige Cocktails bzw. Longdrinks bilden die Basis für den Drink zum Selbsteinfrieren. So kann jeder auch beim Trinken immer einen kühlen Kopf bewahren. Das Eis gibt es in fünf verschiedenen Sorten “Rum Orange“, „Strawberry Daiquiri“, „Gin Tonic“, „Vodka Energy“ und „Melon Sour“.

Mein Fazit:

In der Box war jeweils eine der oben beschriebenen Soten. In meiner Box war die Sorte Strawberry Daiquiri gerne hätte ich Gin Tonic probiert, naja macht nichts.

Ein Cocktail zum einfrieren kenne ich bis jetzt noch nicht und bin auch noch etwas skeptisch. Habe das Cocktail-Eis jetzt erst mal in den Gefrierschrank gelegt und warte auf laue Sommerabende...

 

Somersby Apple Cider

Launch April 2014, €1,29 (330ml)Sonnengereifte Äpfel verleihen dem fruchtig-frischen Somersby Cider seinen besonders leckeren, natürlichen Geschmack. Eisgekühlt und zusammen mit guten Freunden ist Somersby der ideale Drink zum Start in die Picknick Saison.

Mein Fazit:

vor allem im Sommer trinke ich sehr gerne Cider. Den Cider von Somersby kenne ich schon und mag ihn aufgrund seines etwas süßen aber trotzdem frischen Geschmack sehr gerne.

Robby Bubble

Launch März 2014 bzw. 2015, €0,99 (500ml)

Ein perfekter Partner auf dem Sportplatz, beim Picknick und für unterwegs ist der leckere Mehrfruchtnektar mit mindestens 50 % Saftanteil. Das robuste, wiederverschließbare Gebinde macht jeden Spaß mit und ist perfekt für aktive Kids. Robby Bubble mit Sportscap ist neben „Apple-Cherry“ auch in der spritzigen Variante Apple-Lemon erhältlich. Die beiden leckeren Fruchtnektare sind mit Stevia gesüßt und enthalten weder Konservierungsstoffe noch zugesetzten Zucker.

Mein Fazit:

In der Box sind beide Varianten enthalten. Ich musste sofort an meine Kindheit denken als ich die Flaschen von Robby Bubble in der Hand gehalten habe, als es den knallbunten und quietscht süßen Kindersekt von Robby Bubble an so manchen Geburtstagen gab.
Ich bin jetzt zwar kein Kind mehr aber ich werde es trotzdem mal testen.

Schweppes Fruity Orange

Launch April 2016, €1,69 (1,25l)

Schweppes Fruity Orange überzeugt durch einen intensiven Orangengeschmack und bietet ein vollmundiges und spritziges Geschmackserlebnis. Alles in allem ist der leckere Durstlöscher eine fruchtig-prickelnde Mischung aus einer besonders feinen Süße und einer angenehmen Herbe. Wie gewohnt verzichtet Schweppes auf den Einsatz von künstlichen Konservierungs- oder Farbstoffen.

Mein Fazit:

Ich bin zwar eher der Cola drinker, aber das Schweppes Fruity Orange schmeckt lecker fruchtig nach Orange.. Würde ich auch mal so im Laden mitnehmen.

Rotkäppchen Qualitätswein lieblich

Launch März 2015, €1,39 (250ml Sondergröße)

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen kitzeln, freut sich jeder auf entspannte Ausflüge ins Grüne. Für diese Momente sind die lieblichen Qualitätsweine von Rotkäppchen die perfekte Begleitung.

Mein Fazit:

Werde ich am Wochenende testen. Ich bin gespannt.

 

Bärenmarke Eiskaffee Dose

Launch März 2015, €0,89 (250ml)

Für die eiskalte Erfrischung an heißen Sommertagen gibt es den vollmundigen Bärenmarke Eiskaffee in der 250-ml-Dose. Die Bärenmarke Eiskaffee Dose ist der ideale Begleiter für unterwegs, ob im Schwimmbad, auf der Arbeit oder für die Pause zwischendurch. Vor allem gekühlt ein erfrischender Genuss!

Mein Fazit:

Ich habe den Eiskaffee von Bärenmarke schon letzten Sommer das ein oder andere mal getrunken. Ich finde ihn super lecker. Habe ich gleich kalt gestellt.

Lorenz Snack-World ErdnußLocken "Indian Style"

Launch Dezember 2015 €1,99 (200g)

Die besten Gewürze Indiens sind in der einzigartigen Special Edition ErdnußLocken „Indian Style“ vereint. Der würzige Curry-Geschmack lädt Knabberfans auf einige einmalige Geschmacksreise in die Ferne ein. Typisch indische Gewürze, sorgfältig kombiniert mit dem leckeren Geschmack frisch gemahlener Erdnüsse, machen die ErdnußLocken "Indian Style" zu einem unvergleichlichen Genuss mit einem Hauch Fernweh.

Mein Fazit:

Interessante Geschmacksrichtung. Leider mag ich keine Erdnußlocken, aber ich werde bestimmt einen Abnehmer dafür finden.

Ritter Sport Knusper Tortilla Chips

Launch Januar 2016,  €1,09 (100g)

Bei dieser süß-salzigen Knusperkombination trifft knackige Vollmilchschokolade auf knusprige Tortilla Chips Stückchen und gerösteten Knuspermais. Spätestens nach dem ersten Stück wird sich jeder die Frage stellen, warum Ritter Sport erst jetzt auf diese harmonische und charmante Kombination gekommen ist. Das leckere Schoko-Quadrat macht Lust auf cineastische Highlights – ob daheim auf dem Sofa oder während der ersten Open-Air-Veranstaltung in lauen Sommernächten.

Mein Fazit:

Ich mag eigentlich jede Sorte RitterSport Schokolade, jedoch war ich bei dieser Sorte nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Ich habe sie jedoch gleich Probiert und sie schmeckt wirklich gut.

Schamel Meerettich-Senf süß

Launch November 2015, €1,85 (140g)

Genussfertigen Meerrettich dippt doch jeder gerne. Nun lässt sich die beliebte, frisch geriebene Wurzel sogar in Kombination mit edlem Senf genießen. Die natürliche Kraft grob geraspelter Krenwurzeln und gemahlene Senfkörner machen den Schamel Meerrettich-Senf in der Variante „Süss“ zu einem pikanten Geschmackserlebnis mit Biss. Schmeckt besonders gut zu Weißwurst, Käse und in Dressings.

Mein Fazit:

Senf ist immer gut. Süßer Senf mit Meerrettich, das kenne ich bis jetzt noch überhaupt nicht. Wird aber auf jeden Fall probiert.

GOLDEN TOAST American Mega-Burger

Launch ?, €1,59 (300g)

Die American Mega-Burger von GOLDEN TOAST sind leckere süßliche Softbrötchen, bestreut mit nussigem Sesam, die nach amerikanischer Art hergestellt werden. Einfach kurz im Ofen oder auf dem Grill rösten, mit den Lieblingszutaten belegen und ganz nach Belieben mit leckeren Soßen verfeinern – fertig ist der köstliche Burger-Genuss für die ganze Familie.

Mein Fazit:

Super, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann kann es losgehen mit dem Burger grillen.

Loacker Speciality "Himbeer-Joghurt"

Launch März 2016, €1,19 (75g)

Mit dieser fruchtigen Waffelspezialität kann der Sommer so richtig losgehen, denn sie schmeckt einfach so als süßer Snack zwischendurch oder zu sommerlichen Eissorten. Loacker Speciality „Himbeer-Joghurt“ überzeugt mit 71 % Cremeanteil zwischen zwei knusprig-leichten Waffelblättchen. Für den feinen Himbeer-Geschmack sorgen außerdem sonnengereifte Himbeeren in einer lockeren Joghurtcreme. Sie rundet den fruchtigen Geschmack der Himbeeren ab. Natürlich ohne den Zusatz von Aromastoffen.

Mein Fazit:

Produkte von Loacker waren schon häufiger in der Brandnooz Box und ich war bis jetzt von allen begeistert. Himbeer-Joghurt ist eine tolle Sorte für den Sommer.

Bio Proki

Launch Septermber 2014, €0,89 (25g)

BioPorki® ist der perfekte kleine Snack für alle, die besonderen Wert auf natürlichen Geschmack und hohe Qualitätsstandards legen. Die herzhafte Mini-Salami besteht zu 100 % aus Bio-Schweinefleisch und feinen Gewürzen. Sie enthält dabei 30 % weniger Fett als anderen Mini-Salamis. Das Schweinefleisch wird von sorgfältig ausgewählten Bio-Landwirten im Umkreis von 150 km rund um das hessische Bad Arolsen erzeugt, damit garantiert Plüntsch die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards. Auch die nachhaltige Verpackung von BioPorki® ist naturbelasser im Vergleich zu herkömmlichen Kunststoffverpackungen, denn sie besteht zu 35 % aus nachwachsenden Rohstoffen. So sorgt BioPorki® für unverfälschte Snack- und Genussmomente und stillt den kleinen Hunger zwischendurch.

Mein Fazit:

Toll, passt in jeden Ruckack und dazu noch aus 100% Bio-Schweinefleisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.