Swiffer Staubmagnet

Über die online-Plattform www.for-me-online.de habe ich die Möglichkeit erhalten die Swiffer Produkte ausgiebig zu testen.

Ich freue mich sehr darüber, besonders aus dem Grund, da meine 4 beinige Mitbewohnerin momentan im Fellwechsel ist und man praktisch immer und überall Haare auf dem Boden findet.

 

Das Testpaket kam letzte Woche an und wurde nun am Wochenende beim Wohnungsputz ausgiebig getestet.

 

Swiffer DUSTER Staubmagnet

 

Wirbelt 3x weniger Staub auf als ein herkömmliches Staubtuch

  • Praktisch: Flauschige Fasern können ihre Form ändern und kommen so in Winkel und Ecken jeder Oberfläche. Ideal für z.B. Elektrogeräte, Dekogegenstände.
  • Ein Staubfangtuch ist bis zu 4x wiederverwendbar.

Mein Fazit:

Ich habe in der gesamten Wohnung damit Staub gewischt. Der Duster Staubmagnet ist wirklich praktisch, man kommt überall gut hin, sogar zwischen den Elektrogeräten konnte ich staub wischen ohne diese zu bewegen. Alles war innerhalb von wenigen Augenblicken staubfrei. Und weil ich gerne auch den Härtefall testen wollte, habe ich am Schluss noch auf meinem Kleiderschrank staub gewischt. Auch hier, ohne Probleme alles aufgenommen und der positive Nebeneffekt, es wurde wirklich kein Staub aufgewirbelt. Normalerweise bekomme ich nach solchen Aktionen immer Niesattacken und tränende Augen. Aber hier war absolut nichts. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Ich werde darauf auf jeden Fall nicht mehr verzichten.

Swiffer KIT

Der Swiffer Bodenwischer nimmt Staub, Schmutz und Haare von allen Böden und Oberflächen in Ihrem Zuhause auf und schließt diese ein, und das viel gründlicher als ein herkömmlicher Besen. Die dicken Boden-Staubtücher passen sich der Oberfläche Ihrer Böden und Fugen an und nehmen so Schmutz, Staub und Haare besser auf und schließen diese ein. Dank ihrer Dichte, ihrer spezifischen Oberflächenstruktur und ihrer elektrostatischen Wirkung nehmen die Boden-Staubtücher 3-mal mehr Staub und Haare auf und schließen diese gründlicher ein als ein herkömmlicher Besen. Dank seinem 360°-Drehkopf können Sie mit dem Swiffer Bodenwischer überall wischen, auch an schwer zugänglichen Stellen, etwa unter dem Kühlschrank, dem Herd und unter der Geschirrspülmaschine und sogar in Ecken und Ritzen, an die Sie mit einem Besen oder Mopp nicht herankommen. Mit den Swiffer Boden-Staubtüchern können Sie im Handumdrehen saubermachen. Sie eignen sich hervorragend zum Aufnehmen von Tierhaaren, die unsere Lieblinge ständig verlieren, und sind auch für Hausstauballergiker sehr praktisch. Den Swiffer Bodenwischer können Sie auf allen harten Oberflächen einsetzen, wie zum Beispiel gewachstem oder ungewachstem Linoleum, Vinyl, Keramik und behandelten Holzböden.

  • Nimmt Staub, Schmutz und Haare viel gründlicher auf und schließt diese ein, und das viel gründlicher als ein herkömmlicher Besen.
  • 1 Staubmagnet und 8 Boden-Staubtücher.
  • Elektrostatische Wirkung.
  • Ideal für Holz-, Keramik- und Vinylböden.
  • Dicke Tücher.
  • 360°-Drehkopf für schwer erreichbare Stellen wie unter dem Bett oder Sofa.
  • Spezielle Struktur, die Staub und Haare bindet, sogar in Fugen.
  • Ideal zum Aufnehmen von Tierhaaren.

Mein Fazit:

Da die Bodentücher im Set mit Bodenwischer kamen konnte ich nach kurzen zusammenbauen gleich loslegen. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht, mit wenigen Handgriffen sind die Tücher am Bodenwischer befestigt und es kann losgehen. Wie bereits erwähnt befindet sich mein Hund gerade im Fellwechsel und jeder der selbst Tiere hat weiß, wie viel Haare dann immer in der Wohnung sind. Normalerweise sauge ich einmal am Tag die gesamte Wohnung, aber selbst das hilft momentan nicht eine haarfreie Wohnung zu haben.

Der Swiffer ist eine gute Möglichkeit um zwischen durch mal schnell die Haare zu beseitigen. Der Bodenwischer ist durch seinen Drehkopf sehr flexibel, so dass man auch verwinkelte Ecken gut erreichen kann. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Haare regelrecht am Tuch haften bleiben, so können diese einfach nach dem gebrauch mit dem Tuch entsorgt werden ohne extra nochmals die Kehrschaufel zu holen.

Der Swiffer Bodenwischer wird für mich zwar nicht den Staubsauger ersetzten, aber für zwischen durch wird er auch in Zukunft bei mir zum Einsatz kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.