Rossmann- Schön für mich Box April

Letzten Donnerstag war es endlich soweit. Nachdem ich im März das Glück hatte die schön für mich Box gewonnen zu haben, kam endlich mein Coupon per Post bei mir an. Am Samstag habe ich dann auch gleich die Box in meiner Filiale abgeholt und muss sagen, ich bin total begeistert.  Lauter tolle Sachen in der Box.

Folgende Produkte waren in der Box enthalten:

King's Crown Premium Tee
Bio Matcha-Pulver 100% japanischer Bio-Grüntee, 30 g 

Mein Fazit:
Kostet wenn man es bei Rossmann kauft 9,99€. Das finde ich einen sehr fairen Preis. Ich habe das schon deutlich teurer gesehen. Als Tee schmeckt das Pulver sehr intensiv, es reicht wirklich ein halber Teelöffel für eine Tasse Wasser. Ich persönlich mag das Pulver gerne in meinen Overnightoats oder im Quark. Löst sich super auf und schmeckt top.
Werde ich bestimmt nochmal kaufen.       

             

ISANA Lip Butter Fresh Berries            

mit Jojobaöl, bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen, 16,7 g 
Mein Fazit:
Praktische Dose, praktisch für jede Handtasche. Lässt sich leicht auftragen und hat einen sehr beerigen Geschmack.
.
FUSSWOHL Gel Einlage Fersen Schutz             
gegen Einschneiden, Scheuern und Reibung, 1 Paar
Mein Fazit:
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren, gerade für den kommenden Sommer, wenn man in den Schuhen schwitz bestimmt sehr praktisch.

ISANA Duschpeeling Creme & Öl                        

mit Mandelöl und Massage-Perlen für ein zartes Hautgefühl, 200 ml
Mein Fazit:
Riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut auf der feuchten Haut verteilen. Nach der Anwendung hat mein ein super seidiges Hautgefühlt. Wird auf jeden Fall nachgekauft.
.
for your Beauty Taschenkabuki
idealer Begleiter für den Urlaub und unterwegs
Mein Fazit:
Das einzige Produkt der schön für mich Box das bei mir wohl keine Anwendung finden wird, da ich kein Puder verwende. Es wird sich aber bestimmt jemand finden der Freude daran hat.

Veet Haarentfernungs-Creme

für sensible Haut mit Aloe Vera, 100 ml            
Mein Fazit:
Sehr interessantes Produkt. Da ich sehr sensible Haut habe hatte ich bis jetzt mit Enthaarungscremes immer so meine Probleme. Ich werde die Creme aber auf jeden Fall probieren.
.
SALTHOUSE Totes Meer Therapie Wasch-Emulsion
extra milde Reinigung mit Nachtkerzenöl, für trockene und empfindliche Haut, 200ml
Mein Fazit:
Da ich wie bereits erwähnt habe sehr empfindliche Haut habe benutze ich eigentlich immer die selbe Gesichtsreinigung. Die SALTHOUSE Totes Meer Wasch-Emulsion habe ich bis jetzt noch nicht gekannt und habe deswegen gleich im Internet ein bisschen gesucht. Nachdem ich viele sehr positive Meinungen darüber gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen das ganze zu probieren. Bis jetzt habe ich die Wasch-Emulsion  zwei mal verwendet und hatte keinerlei Rötungen oder sonstige Beeinträchtigungen. Ist auf jeden Fall eine  Alternative zu meiner sehr teuren Gesichtsreinigung die ich bis jetzt verwende.

Alterra Butter Wonder Fly Mascara

Farbe: Black, innovative Schmetterlingsbürste für wundervolle Augenblicke, zertifizierte Naturkosmetik, 11 ml
Mein Fazit:
Feine Bürste zum leichten und gleichmäßigen Auftragen auf die Wimpern. Bis jetzt habe ich den Mascara leider noch nicht getestet.
.
Alterra Lipgloss
zarte Gloss-Textur mit Bio-Sheabutter und Vitamin E für gepflegte und glänzende Lippen ohne zu kleben, zertifizierte Naturkosmetik, 5 ml
Mein Fazit:
Sehr schöne Farbe, wird bestimmt das ein oder andere Mal zur Anwendung kommen.                             

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.